Mit dem Start der Saison 2020 haben die Rams neben einem neuem Station ein neues Logo und ein neues Trikotdesign mit neuen Farben.
Die LA-Marke wurde mit dem Fokus auf das Horn, das mit LA verflochten ist, entworfen, um sicherzustellen, dass die Rams für immer mit der Stadt Los Angeles verbunden sind. Der Farbverlauf des Horns geht von einem weißen Horn zu einem leuchtenderen "Sol"-Horn über, als Hommage an die Entwicklung der Farbe der Hörner, die in der Vergangenheit die Helme der Rams geschmückt haben.
Das Zeichen wurde so gestaltet, dass es ein Gefühl von Aufwärts- und Vorwärtsbewegung hervorruft, das durch die Farbverläufe noch verstärkt wird. Die Buchstaben sind kursiv gesetzt und spiegeln den verbundenen, fortschrittlichen Charakter sowohl von LA als auch der Rams-Organisation wider. Die Tiefe des Markendesigns schafft einen anspruchsvollen Look, der für die Rams innerhalb des Ökosystems der NFL einzigartig ist.