Über Uns

Über Uns

Der deutsche Fanclub zu den Los Angeles Rams (www.therams.com) entstand im Dezember 2018 in Folge des ersten Fan Treffens.

Da die deutsche NFL-Community stetig wächst und auch die Rams-Fans immer mehr werden, haben wir uns zum Ziel gesetzt einen Sammelpunkt darzustellen.

WICHTIG

An oberster Stelle steht für mich immer Transparenz, weshalb ich alle Informationen zu Vorhaben und Pläne offen lege. Solltet Ihr also irgendwelche Fragen haben oder Ihr denkt, irgendetwas sollte anders laufen, so schreibt uns eine E-Mail oder sprecht uns auf den verschiedenen Kanälen an. Der Fanclub entsteht von Fans für Fans. Vorschläge und Engagement sind jederzeit gerne gesehen.

Wer sind „Wir“?

David Castiglione30 Jahre alt, Steuerfachangestellter, aus Stuttgart
Besitzer der Webseite und des Twitter-Accounts @LARamsGermany
Rune Zeller22 Jahre alt, aus Karlsruhe
Admin der größten deutschen Rams WhatsApp Gruppe

Sind wir ein offizieller Fanclub?

Nein, bisher nicht.

Wir sind derzeit noch dabei die Los Angeles Rams zu kontaktieren. Allerdings ist es sehr schwer hier eine Rückmeldung zu bekommen. Dies geschah bisher über deren Facebookseite, E-Mail und inzwischen sogar ein Brief per Post.

Wir sind aber an dem Thema dran und haben das auf jeden Fall im Auge. Allerdings sind wir der einzige Fanclub zu den Rams in Deutschland (falls noch einer bekannt ist, berichtigt uns bitte)

Wie werde ich Mitglied?

Zuerst musst du unseren Mitgliedsantrag ausfüllen. Nachdem ein Administrator deine Daten geprüft hat, werden diese in die Mitgliederliste eingetragen. Daraufhin wird ein Account mit deinem gewünschten Benutzernamen angelegt und du erhältst eine Willkommen-E-Mail, als auch eine WhatsApp Nachricht.

Für die Mitgliedschaft erheben wir Umlagen über einmalig 5 Euro (zzgl. Gebühren). Damit ist das Jahr 2019 komplett kostenlos und es entstehen keine weiteren Kosten. Bisher ist kein jährlicher Mitgliedsbeitrag geplant, sollte dies sich 2020 allerdings ändern, erhaltet ihr rechtzeitig umfassende Informationen.

Mehr Informationen hierzu gibt es – hier-

Solltest du hierzu Fragen haben, kontaktiere uns jederzeit unter info@ramsgermany.de

Teilt das mit der Welt!