Super Bowl Party Kassel

Antworten
Simon
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2019, 22:55

Super Bowl Party Kassel

Beitrag von Simon » 21.11.2019, 18:35

So, nach Interesse an einem Gruppentreffen in Kassel hab ich jetzt endlich was gefunden.
Die Kneipe "Fuchsens Café" hat uns angeboten in geschlossener Gesellschaft den Super Bowl da zu gucken.
Bewirtung so wie Verpflegung würden wir dort zu akzeptablen Preisen stattfinden, genauere Details erfrage ich jetzt die Tage.
Zum Ort, Wolfhagen ist mein Heimatort und etwa 30km von Kassel entfernt, Anfahrt wäre auch über Zug möglich, es gibt eine stündlich Verbindung vom ICE Bahnhof Kassel (Wer Lust hat am Flughafen Kassel Calden zu landen kann ich bestimmt auch abholen).
Übernachtungsmöglichkeiten im Ort kosten im Durchschnitt so etwa 35€ für ein Doppelzimmer. Auch dazu in Zukunft nochmal näheres.
Wenn ihr Interesse habt tragt euch doch bitte einfach mal in den Doodle ein, damit ich ungefähr abschätzen kann wieso viele kommen. Das ist jetzt erstmal nichts verpflichtendes, also wenn ihr noch nicht genau wisst ob ihr da Zeit habt, aber zumindest kommen wollt tragt euch bitte einfach trotzdem ein, im Januar wird dann nochmal ne Umfrage, die dann auch verbindlich ist.
https://doodle.com/poll/ydbrbvnw2y5ay3pi

Anregungen und Fragen bitte einfach hier drunter, ich versuche mich dann um alles zu kümmern

Grüße Simon

Antworten