Spendenaktion und Gewinnspiel von signiertem Super Bowl Towel

Wir vom Rams Germany e.V. sind stolz auch dieses Jahr eine Neujahrs Charity Aktion für euch zu haben.
Letztes Jahr haben wir im Zeitraum von Neujahr bis zum Super Bowl fast 900 € für die DKMS gesammelt. Direkt nach Auslosung des Gewinners gewannen die Rams noch mehr, die größte Trophäe des American Football.
Nur passend also, dass wir dieses Jahr etwas aus diesem Spiel aller Spiele verlosen.
Freund des Fanclubs, Stadionsprecher Sam Lagana, hat uns ein von ihm signiertes original Ralley Towel aus dem Super Bowl zugesandt.
Dieses Towel möchten wir nun nutzen um Geld für die Tafeln in Deutschland zu sammeln, eine Organisation, die aktuell mehr gebraucht wird, als je zuvor und gerade jetzt in der Inflation mehr finanzielle Unterstützung braucht.

Wir haben daher vor, allen Spendern -Mindestspendenbetrag 5 €- die Möglichkeit zu geben, dieses Stück Rams Geschichte zu gewinnen. Jeder, der diesen Mindestbetrag spendet, kommt einmal auf unsere Liste und wird am Tage der Ziehung an der Auslosung teilnehmen. Natürlich achten wir darauf, dass die Daten sicher bei uns liegen und am Ende des Gewinnspiels gelöscht werden.

Die Aktion läuft von heute, den 01.01.2022 bis zum Super Bowl am 12.02.2023.

Solltest du als Spender noch kein Mitglied sein, folge uns am 12.02.2023 gegen 18:00 Uhr auf unseren Social-Media Auftritten aufmerksam. Denn der/die Gewinner*in wird dann gebeten, sich bei uns zu melden, um die Zusendung der Rarität zu regeln. Als Mitglied solltest du aber auch schauen. Denn man weiß ja nicht, welcher Fehler sich ggf. einschleicht.

Das Gewinnspiel findet ihr hier

Wir möchten noch darauf hinwiesen, dass die gesamten Spenden, abzüglich der Plattformgebühr, an die Organisation Tafel Deutschland fließt und der Verein keine Gelder einbehält.

Von daher möchten wir jede und jeden dazu ermuntern, unsere Aktion mit zu unterstützen und den Menschen helfen, die Hilfe dringend benötigen.

In Anbetracht des Gewinnes ist es nur passend diesen Beitrag mit Sam Laganas Schlachtruf für die Rams zu beenden, also in diesem Sinn "Whose House? Rams House!