Spendenaktion mit Gewinn eines original getragenen Kurt Warner Trikots

Wir von Rams Germany e.V. haben eine tolle Aktion für Euch und alle anderen Footballinteressierten.

Uns ist durch ein Geschenk von Doc von Njoyfootball (nochmal ein herzlichen Dank!) ein Trikot unseres letzten QBs und Super Bowl Siegers Kurt Warner zugegangen.

Das Beste daran: es wurde von Warner im Practice original getragen. Daher ist es auch etwas größer.

Bilder vom Trikot findet ihr hier

Da wir dies jedoch nicht nur herumliegen lassen konnten und wollten, entschieden wir uns, dies mit einer Spendenaktion zu verbinden.

Wir haben daher vor, allen Spendern -Mindesspendenbetrag 5 €- die Möglichkeit zu geben, dies zu gewinnen. Jeder, der diesen Mindesbetrag spendet, kommt einmal auf unsere Liste und wird am Tage der Ziehung an der Auslosung teilnehmen. Natürlich achten wir darauf, dass die Daten sicher bei uns liegen und am Ende des Gewinnspiels gelöscht werden.

Die Aktion läuft von heute, den 01.01.2022 bis zum Super Bowl am 13.02.2022.

Solltest du als Spender noch kein Mitglied sein, folge uns am 13.02.2022 gegen 18:00 Uhr auf unseren Social-Media Auftritten aufmerksam. Denn der/die Gewinner*in wird dann gebeten, sich bei uns zu melden, um die Zusendung der Rarität zu regeln. Als Mitglied solltest du aber auch schauen. Denn man weiß ja nicht, welcher Fehler sich ggf. einschleicht.

Der Empfänger ist die DKMS und wir freuen uns, dass Wir diese Möglichkeit bekommen haben.

Das Gewinnspiel findet ihr hier

Wir möchten noch darauf hinwiesen, dass die gesamten Spenden, abzüglich der Plattformgebühr, an die Organisation DKMS fließt und der Verein davon geldwert nicht profitiert.

Von daher möchten wir Jede und Jeden dazu ermuntern, unsere Aktion mit zu unterstützen und den Menschen helfen, die Hilfe dringend benötigen.

In diesem Sinne sagen Wir nur "Horns up!" und lasst uns einen Touchdown mit einer 2-Point Conversion bei der Spendenhöhe erzielen.

Verein