Recap: Tag 4 Trainingscamp 2022

Der vierte Tag des Rams Trainingscamp begann mit einer Überraschung. Andrew Whitworth is back!
Bevor alle jetzt vor Freude anfangen zu tanzen, NEIN er ist nicht von seinem Rücktritt zurück getreten. Er war nur als Gast im Trainingscamp, besuchte seine ehemaligen Teamkollegen, mit denen er noch vor Kurzem an der Super Bowl-Ring-Zeremonie teilnahm. Sicher wird er auch den ein oder anderen Tipp gegeben haben.

CB Derion Kendrick macht weiter positiv auf sich aufmerksam. Er verhinderte einen Touchdown-Pass in der Endzone, der von Robinson gefangen werden sollte. Ein guter Start für den Rookie.
Ein weiterer CB steht bereits gut im Saft: Troy Hill fing einen Ball von Stafford, der an Triple-Crown-Winner Cooper Kupp adressiert war. Seine zweite INT in 4 Tagen Trainingscamp...nicht schlecht. Die Cornerbacks haben schon früh in der Vorbereitung richtig Bock.

Wenn man den Worten von OLB Leonard Floyd glauben schenken mag, dann gibt es gute Nachrichten von OLB Terrell Lewis. Floyd sagte, das Lewis die ganze Offseason an sich und seinem Körper gearbeitet hat und dass man im Trainingscamp sehen könne, dass er die Pass-Rush Übungen mit vollem Vertrauen in sein Knie absolviert. Das macht Hoffnungen. Lewis war, wenn er verletzungsfrei war, eine absolute Bereicherung für die Rams.

SHOT OF THE DAY

Blog