Recap Tag 11 im Trainingscamp

Der letzte Trainingscamptag ist ebenfalls der letzte Tag an der University of California. Die Rams packten ihre Sachen nach der letzten Trainingseinheit zusammen und kehren nun zurück zur Team-Facility in Thousand Oaks. Bevor trainiert wurde, gaben die Rams noch zunächst das erste Unoffical Depth Chart bekannt. Welches erstmal keine großen Überraschungen bereithielt. Zumal es ja nur ein Unoffical Depth Chart ist. Des Weiteren wurden K Brandon Wright und DB Jovan Grant entlassen und DB Tyler Hall verpflichtet. Hall verbrachte die letzte Spielzeit bei den Atlanta Falcons überwiegend im Specialteam. Ob Raheem Morris, der letztes Jahr Interims Headcoach der Falcons war, etwas mit der Verpflichtung von Hall zu tun hat, bleibt abzuwarten.

Zuerst einmal ein paar Verletzungsupdates.
QB John Wolford konnte nach seiner Blinddarmoperation wieder mittrainieren. Er konnte zwar nicht voll mittrainieren, jedoch hatte er ein individuelles Workout. Nach seinem Knöchelproblem trainierte auch wieder DL Sebastian Joseph-Day. Das Knöchelproblem hatte nun aber CB Darious Williams, der deswegen nicht trainierte. Ebenso Terrell Lewis, welcher den zweiten Tag hintereinander nicht mittrainieren konnte. WR Van Jefferson konnte aufgrund einer unklaren Covid Situation nicht trainieren. Sean McVay geht von einem falschen positiven Ergebniss aus. Weitere Covidtests stehen noch aus. Andrew Whitworth hatte einen freien Tag.

Wie an Tag 10 bereits berichtet, ist die Starting Center Rolle eine der spannendsten Fragen der Rams. Auch im gestrigen Training wurde auf der Center Position wieder zwischen Brian Allen und Austin Corbett munter hin und her getauscht.

Einen guten Tag erwischte LB Ernest Jones. Jones fing eine Interception von Devlin Hodges und trug diesen zur Endzone für einen Touchdown.

Auch Rookie TE Jacob Harris zeigte am letzten Trainingscamptag nochmals, dass mit ihm in der Saison auf jeden Fall zu rechnen ist.

Das Fleißbienchen am letzten Tag bekamen Tutu Atwell, Jeremiah Haydel, Trishton Jackson und Landen Akers. Alle vier haben nach Trainingsende noch Zeit an der Ballwurfmaschine verbacht.

Das war's mit dem Rams Trainingscamp. Viele der jungen Spieler konnten überzeugen. Das was man von Matthew Stafford gesehen hat, verspricht eine Menge Spaß für die Fans der Rams. Auch wenn noch nicht alle Fragen geklärt sind, so gab das Trainingscamp der Rams gute Einblicke in das Team. Alle Eindrücke deuten darauf hin, dass es eine gute Saison werden kann.

Blog