Rams präsentieren neues Trikot

Nach langem Spekulieren und einer endlosen Warterei haben die Rams nun ihr alternatives und drittes Trikot vorgestellt. Unter dem Motto: "Threaded with Greatness" (auf deutsch: mit Großartigkeit ausgestattet ) und einem kurzem Trailer wurde das Trikot auf den Social Media Kanälen der Rams vorgestellt.

Das neue Modern Throwback Trikot der Rams zelebriert die Trikots, die einige der größten Spieler der Franchise während vieler denkwürdiger Momente getragen haben. Inspiriert von einem der klassischen Rams-Trikots, die bereits Generationen von Fans geliebt haben, ist der neue Look eine Hommage an das Trikot von den Hall of Fame-Spielern wie:

- Jack Youngblood und Jackie Slater, welche 1980 die Rams zum Superbowl führten,

- an Hall of Fame- Runningback Eric Dickerson, welcher das Trikot in seiner rekordverdächtigten Saison 1984 trug oder

- von der berühmt berüchtigten Offensive, besser bekannt als "Greatest Show on Turf" die 1999 den Superbowl gewannen.

Ganz nach dem Motto: "Die Verganenheit ehren, bereit für die Zukunft" wollen die Rams in dieser Saison an vergangenen Erfolge wie die der "Greatest Show on Turf" anknüpfen. Dazu werden die Rams das neue Trikot drei Mal in der Regular Season tragen.

Blog