Pick 252th ist EDGE Chris Garrett

Mit ihrem letztem Pick im NFL Draft 2021 haben sich die Rams für EDGE Chris Garrett von Concordia-St.Paul entschieden. Der 1,90m große und 110kg schwere EDGE spielte mit seinem Universitäts Team in der Division 2 schaffte in der Saison 2019 in 11 Spielen 14 Sacks, 69 Tackles (davon 20,5 for loss), sieben forced Fumbles. Für diese Leistung wurde er von der First Team Associated Press All-American und Northern Sun Intercollegiate Conference als Defensive Player of the Year ausgezeichnet. Desweiteren war er Finalist für den Cliff Harris Award Defensive Player of the Year Award (ein Award für kleine Colleges).
Die Saison 2020 spielte er nicht weil sich die Universität Concordia-St.Paul aufgrund von Covid-19 gegen Football spielen entschied.

Wir sagen Herzlich Willkommen in LA und wünschen viel Erfolg.