Breaking News: Erste offizielle Mitgliederversammlung

Endlich ist es soweit!
Am 04.09.2021 besteht die Möglichkeit, dass Wir uns zur Ersten offiziellen Rams Germany e.V. Mitgliederversammlung treffen können.

Da wir alle verstreut aus ganz Deutschland anreisen, haben wir uns vom Verein viele Gedanken gemacht und uns daher für eine in Deutschland sehr zentral gelegene Örtlichkeit in der Nähe von Kassel bemüht und entschieden.

Das Treffen wird am 04.09.21 ab 17:00 Uhr im “Fuchsens Café & Co”, Mittelstraße 8, 34466 Wolfhagen, stattfinden.

Zahlen müsst ihr nur euren Verzehr. Es kommen keine Eintrittskosten oder sonstiges auf euch zu.

Natürlich achten wir vom Verein darauf, dass wir dies unter den geltenden Hygiene- und Coronaauflagen durchführen.

Wenn Ihr als Mitglieder*innen dabei sein wollt, dann antwortet einfach auf die E-Mail, die Wir Euch zugesandt haben, oder schreibt uns eure Zusage per Mail an vorstand@rams-germany.de unter Angabe eurer Mitgliedsnummer.

Solltet Ihr noch kein Mitglied sein, wollt aber gerne den Verein aktiv mitgestalten und fortentwickeln, so könnt Ihr Euch noch hier anmelden, uns beitreten und selbstverständlich der Versammlung auch teilnehmen.
Wir freuen uns ungemein, Euch alle persönlich kennenzulernen. Ihr findet alle wichtigen Informationen, sowie einen Raum zum Organisieren von Fahrgemeinschaften außerdem auf unserem Discord Server, den Link dazu findet ihr hier

Ein kleiner Hinweis noch: Da es sich um unsere erste offizielle Mitgliederversammlung handelt, haben auch NUR Mitglieder Zutritt, da dort vereinsinterne Dinge besprochen und abgestimmt werden. Bringt daher bitte Euren Mitgliedsausweis als Legitimation mit oder gebt uns beim Einlass eure Mitgliedsnummer an. Ein Überlassen des Ausweises ist nicht gestattet. Es dürfen leider keine Besucher anwesend sein. Solltet ihr noch kein Mitglied sein, könnt ihr euch hier anmelden.
Aber keine Angst an alle, die es noch nicht geschafft haben, sich anzumelden oder dabei sein zu können. Wir werden noch das ein oder anderen Event gestalten, sodass Wir Euch von uns vollends überzeugen können.

In diesem Sinne: Horns up!