Jobbörse

Du bist Rams Fans durch und durch und hast Lust unserem Team beizutreten? Dann melde dich bei uns unter vorstand@rams-germany.de oder bei einem der Vorstandsmitglieder direkt und hilf uns, die deutsche Rams-Community stetig zu erweitern und zu fördern. Wir sind immer auf der Suche, nach motivierten Mitgliedern, welche uns gerne und zuverlässig unterstützen wollen und vorallem Spaß an ihrer Arbeit haben.

Aktuell suchen wir Verstärkung in Folgenden Bereichen:

  • Webdesign/Entwicklung
  • Grafikerstellung&Bildbearbeitung
  • Social-Media Administration
  • Redaktion

Natürlich müsst ihr in eurem Fach keine absoluten Experten sein. Uns ist in erster Linie wichtig, dass es auf der menschlichen Ebene passt und wir gemeinsam an unserer Arbeit Spaß haben. Von daher zögert nicht und meldet euch bei uns. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!