Die deutsche Ramily auf dem Highway

Nach genau zwei Wochen, seit Eröffnung des Fanclubs können wir nun feierlich bekannt geben:

Wir sind nun 50 Mitglieder!

Im Namen des Vorstandes Bedanken wir uns bei allen für den reibungslosen Start. So macht es wirklich Spaß für Euch das ganze zu organisieren. Football is Family heißt es so schön und auch hier sind wir auf dem besten Weg das zu erreichen.

Anmerkung für alle Mitglieder:

Es wird Ende des Monats eine Abstimmung über alternative Logos für die Ramily geben. Daraufhin werden dann die Mitgliedsausweise erstellt und verschickt.

#HornsUp #RamilyDE

Teilt das mit der Welt!

Casti

Ich bin Jahrgang 87 und Fan der Rams seit ca 2013. Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und bin tätig als Buchhalter für eine Onlinedruckerei. Seit 2018 betreiber der Twitterseite @LARamsGermany und der Fanclubseite ramily.de und teil des Vorstandes.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.