1. deutsches Rams Fanklub-Treffen

Am 2.12.2018 war es soweit. Die Fans der Facebookseite und WhatsApp Gruppe der deutschen Rams Fans haben sich das erste Mal getroffen. 

Das Treffen fand in Frankfurt am Main in der Sport Bar „Champions“ statt.

Um 19 Uhr ging es los und wir hatten eine Leinwand nur für uns. Da an diesem Tag auch der Eintracht Frankfurt gespielt hat, hatten wir circa das erste Quarter lang keinen Ton. Nach dem Fußballspiel wurde uns allerdings der Ton des Spiels Detroit Lions @ Los Angeles Rams übertragen. Auf den anderen Fernsehern wurde parallel die RedZone übertragen. 

Es wurde gegessen, geredet und das Spiel geschaut. Wir waren ganze 17 Personen. Das entsprach in etwa unseren Voranmeldung und sprengte unsere Erwartungen

Teilt das mit der Welt!

Casti

Ich bin Jahrgang 87 und Fan der Rams seit ca 2013. Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und bin tätig als Buchhalter für eine Onlinedruckerei. Seit 2018 betreiber der Twitterseite @LARamsGermany und der Fanclubseite ramily.de und teil des Vorstandes.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.